Bei jedem Wind und Wetter: Das Neueste aus „Kinder im Aufwind“

Regentage und heute mal lieber drinnen bleiben? Im Projekt „Kinder im Aufwind“ geht’s  in den letzten Beiträgen um die wohltuende Wirkung der Natur auf Kinder. Schaut doch mal rein!

Neueste Beiträge (siehe Fundgrube (S.1):

Aileen  reiht ihren Beitrag Forest kindergarten oder einfach Waldkindergarten in das Projekt ein.

Frisch aus dem jungen Familienleben schildert sie lebendig ihre Erfahrungen mit dem Waldkindergartenbesuch ihres Sohnes und informiert uns auch ganz allgemein darüber. Herzlichen Dank, Aileen!  🍀🍁🍀

Dazu auch . Ulrike Sokul Penguin Bloom  Der kleine Vogel, der unsere Familie rettete…und  Nix wie raus in die Natur , ein Loblied auf die segenreiche Wirkung der Natur auf Kinder von mir.

4 Antworten auf “Bei jedem Wind und Wetter: Das Neueste aus „Kinder im Aufwind“”

  1. Super! Damit weist du auf einen sehr interessanten und ganz aktuellen Beitrag sogar mit Video hin! Ich hab ihn erst einmal überflogen und lese ihn schon noch gründlicher. Okay, ich werde diesen Tipp und Link noch in die Fundgrube bei dir einfügen. Magst du den Link nicht auch bei dir im Artikel ein setzen?
    Das ist zum ersten Mal, dass ich einen Beitrag so vorstelle und hoffentlich hast du mehr Besuche als üblich gehabt? Bei den kommentaren hat sich ja nicht viel verändert. Schade! Herzlichen Dank, Aileen! Ach und es gibt immmer noch keinen Kommentar in der Fundgrube von dir.( ?)
    Liebe Grüße, Petra

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.