(Auch diesen Beitrag widme ich meinem Projekt/ I dedicate this post to Aus meinem Atelier/From my studio)
Im letzten Beitrag stellte ich Euch einen neuen leeren Raum im Schrank meines Ateliers vor. Er bietet auch Platz für kleine Lichtspiele, Spuk und Zauber.
*******
In my latest post I showed you some empty space in my cupboard that offers room room for light, spook and magic, too. :)
Das ist ja eine echte Sensation. Da ist offensichtlich ein „Alienisse“ mit seinem UFO im Schrank gelandet. ;) Und der Schrank ist offensichtlich ganz beGEISTERt. :D
LikeGefällt 3 Personen
Ups, den Beitrag habe ich noch gar nicht gesehen! ? Wahrscheinlich haben die Alienisse auch das noch bewerkstelligt! Ich hab sie zu dir geschickt, dass sie dir auch einen Beitrag schreiben! 😃
LikeGefällt 2 Personen
:D
Die Freiräume im Schrank als Nisse-Spuknapf, sozusagen. ;) Das ist ja fein. :)
Ja, die Alienisse dürfen gerne bei mir auch einen Beitrag schreiben. Hoffentlich werden sie nicht vom Winde verweht. 😯
LikeGefällt 2 Personen
😀 Die kleinen Geister sind zäh! Die schaffen das schon und bringen eher gleich Fotos vom Wind und Aufwind mit! Ja, dann also einen schönen Abend! :)
LikeGefällt 1 Person
Das gäbe bestimmt ganz feine Bilder. Die Windsbraut im schneeweißen Hochzeitskleid. :)
Auch dir einen zauberhaften Abend. :bear:
LikeGefällt 1 Person
🐻
Sorry, dass die Antwort so verspätet kommt. Die Nisse sind anscheinend immer noch am Werk! 😕
LikeGefällt 1 Person
Ja, die sind manchmal kaum zu bremsen. Aber solange dies nicht zu Ärger-Nissen führt, ist das ja halb so wild. ;)
LikeGefällt 1 Person
Also ärger mag ich’s nun wirklich nicht. Sie treiben schon genug Unfug! ;)
LikeGefällt 1 Person
;)
LikeGefällt 1 Person
Im ersten Bild sehe ich weiße Eisvögel und im zweiten Bild goldene Quallen, die sich gegenüberschweben und an den Tentakeln fassen – vielleicht zu einem Unterwasserballett … ;-)
LikeGefällt 3 Personen
Goldrichtig erkannt. :) Die eiweißreiche Nahrung der Eisvögel kann unter Umständen zu Farbmutationen führen – auch als „Eisweiß“ bekannt. :D
Das letzte Bild ist in der Tat eine echte Rarität. Die goldenen Quallen sind ja besonders wählerisch, was ihre Submarinballerinen-Tanzpartner angeht. Bis da jede ihre Quall‘ der Wahl gefunden hat, das kann dauern. Ganz nach dem Motto: Ewig währt am längsten. ;)
LikeGefällt 3 Personen
Die Farbmutationen gibt es tatsächlich schon! Im digitalen Bild „Spuk von gestern“( in mehreren Farbvariationen von 2013 ) und das Video „Transitions“, das bei mir aber nicht mehr geht. Bisher bekomm ich’s trotz neuem Hochladen auch bei flickr nicht mehr hin. Also hier der alte Link bei wordpress: https://pawlo.wordpress.com/2013/11/17/ubergangetransitions/ Vielleicht geht’s bei dir?
Das zweite Bild sehe ich eher als gondelähnliche Fahrmöglichkeiten auf Wasser, Jahrmarkt oder zur Promenade, eher in der Rubrik „Zauber“. Aber schön, wenn es auch ganz andere Assoziationen und Wortspiele wachruft! :)
LikeGefällt 1 Person
Auf jeden Fall ist das schöne Titelbild zu sehen. :) Das Video funktioniert bei mir auch nicht. Ich vermute mal, das hat was mit dem ominös-dubios-obskuren Flash-Player zu tun. :/
Ja, Gondeln in einem Vergnügungspark. Das bewirkt überquallende ;) Lebensfreude. Und der Kreis schließt sich. :D
LikeGefällt 1 Person
:) Danke, Random!
LikeGefällt 1 Person
Herzensdank für Deine schelmische Wortakrobatik, werter Maestro! :mrgreen:
LikeGefällt 1 Person
:)
Deinen einladenden Bildbeschreibungen konnte ich nicht widerstehen. :D
LikeGefällt 2 Personen
Hab Dank für deine interessanten Assoziationen, liebe Bücherfee! Zwar habe ich ganz andere, aber es ist gerade dann voll spannend, sich in diesen anderen Blickwinkel reinzuversetzen und wenn er dann greift! Und er greift! :)
LikeGefällt 1 Person
Ja, wenn man sich perspektivisch aufeinander einläßt, öffnet man sich wechselseitig die Augen. Das ist spannend und bereichernd!
Liebe Abendgrüße von mir zu Dir :-)
LikeGefällt 1 Person
„Sich wechselseitig die Augen zu öffnen“ klingt gut! :)
Warum nennst du Random eigentlich „werter Maestro“?
Liebe Morgengrüße an dich zurück!
LikeGefällt 1 Person
So wie die individuellen Bildbetrachtungen uns wechselseitig die Augen öffnen, so öffnet mir Randoms WebSAITE die Ohren.
Ich nenne ihn gerne gelegentlich Maestro, weil er ein großer und äußerst sprachgewandter Musikkenner ist, und ich durch das Lesen und Lauschen seiner WebSAITE unentwegt meinen musikalischen Horizont erweitere. 🎶 :-) 🎶
LikeGefällt 1 Person
:) Danke, liebe Bücherfee!
LikeLike