Aus meiner digitalen Serie „Ein Lied in allen Dingen( D11 und D15)“, größer und auf Schwarz mit einem Klick auf das Bild /From my digital series „A song in everything“ (D11 and D15, bigger on black with your click on it
siehe auch : Josef von Eichendorff Schläft ein Lied in allen Dingen
ich sehe die musik in deinen bildern! wunderschön, dieses leuchten, diese bewegung, letztere vor allem in den beiden unteren bildern.
LikeGefällt 2 Personen
Dein Kommentar freut mich sehr! Hab herzlichen Dank!
LikeGefällt 2 Personen
wunderschön und so passend, da ich gerade eben den Beitrag bei Lu Finbar und seiner Liebe zur Musik gelesen habe, deine Bilder schenken so mancher Sinfonie eine Gestalt!
herzliche Grüße, Ulli
LikeGefällt 1 Person
:) Hab lieben Dank für dieses schöne Feedback! Den Beitrag von Lu kenne ich gar noch gar nicht. Ich habe mich jetzt aber um Zugang zu seinem Blog bemüht. Mal sehn! Herzlich, Petra
LikeGefällt 1 Person
Wie ein surrender tanzender Mückenschwarm am Abendhimmel…
LikeGefällt 1 Person
Das ist ja eine phantasieanregende Assoziation!! Gerade habe ich es mit deinen Augen betrachtet: es passt auch für mich gut! Ein Beispiel für vieles…Herzlichen Dank!
LikeGefällt 1 Person
Musik sehen – das können nur weniger Menschen. Du gibst uns einen Eindruck davon, wie sich das anfühlen könnte.
LikeGefällt 1 Person
Ja, „anfühlen“ ist ein guter Ausdruck dafür; denn ich sehe sie ja auch nicht, sondern es ist eher ein Spüren, ein Klang, etwas, das Worte übersteigt, etwas Ganzheitliches für alle Sinne. :)
LikeGefällt 1 Person