Frühlingsaktion — von Ulli Gau

Ulli Gau hat diesen erfrischend-frühlingsleuchtenden Beitrag veröffentlicht:

Kunst für meinen Hut – Fotografie und mehr Ein Jahr schon hat uns diese Pandemie im Griff. Noch immer sind mir alle Wege zum sonstigen Zubrot versperrt. Dazu kommt, dass ich ein zu kleiner Fisch bin als dass ich förderungswürdig wäre […]

Schaut doch mal rein:

Frühlingsaktion —

5 Antworten auf “Frühlingsaktion — von Ulli Gau”

  1. Auch an dieser Stelle meinen herzlichen Dank, liebe Petra.
    Auf Twitter schrieb ich gestern: „Kunst ist schön, aber vom Lob allein kommt kein Brot auf den Tisch.“
    Bislang ist die Resonanz nicht besonders hoch, vielleicht ändert sich das ja noch in dieser Woche.
    Herzliche Grüße
    Ulli

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.