Information*

Hier hab ich eine Vorankündigung für Euch: /Here’s a prior notice for you:

Am Samstag öffnet meine zweite Online 3DAusstellung. Von meinem nächsten Beitrag kommt Ihr dann mit einem Klick dorthin. Herzliche Einladung! ***On Saturday my second Online 3Dshow will open. Here’s an invitation for you! You’ll get to it with a click from my next post:

Noch ist der Vorhang zu. Aber etwas kündet sich’s schon an. Gespannt?***The curtain is still closed. But you can already see something, can’t you?

Der blaue Vorhang erinnert mich an meine Bilder von 2016 . Hier sind sie für Euch***The blue curtain reminds me of my digital works „Below the curtain“ : Here are they for you:

siehe mehr /see more :

Aktuell:

AKTUELL : Meine 3D Online Ausstellungen /My 3D online shows

17 Antworten auf “Information*”

  1. Ja, an diese Bilder hab ich mich erst wieder beim Aufsetzen des Beitrags erinnert. Ich hatte sie hier auch schon mal bei WP in einem Beitrag veröffentlicht.. Und wie schön, wenn bei dir Vorfreude aufkommt! Herzlich, Petra

    Gefällt 2 Personen

  2. Darauf freue ich mich. Wieder sozusagen im Schwebfliegen-Modus eine Ausstellung besuchen. Zwar gibt es Abstriche gegenüber einer physischen Ausstellung – auf der anderen Seite ermöglicht so eine virtuelle Ausstellung auch Betrachtungsweisen, die es sonst nicht gibt.
    Das Ausstellungsbild mit Vorhang verströmt irgendwie Opern-Stimmung. Gespannt-vorfreudig halten die Darsteller sich bereit…

    Gefällt 2 Personen

    1. Da bitte ich dann um Rückmeldung, ob der Schwebfliegemodus hier auch so gut klappt. Es ist ein anderer Raum mit anderen Vor-und Nachteilen. Ich lerne da auch viel dazu, was mir vielArbeit abverlangt, aber auch große Freude bereitet! Ich bin gespannt, welche neuen Ideen mir da kommen! Yves Klein nennt das die innere Logik der Kunst. Mit einem herzlichen Gruß, Petra

      Gefällt 2 Personen

      1. Das wird ja zusätzlich spannend, wenn der neue Raum wieder ein anderes Erleben ermöglicht. Zumindest für mich als Besucher ist so etwas sehr anregend. Wenn man selber mit so etwas arbeitet, erfordert das ja immer ein Abwägen: rechtfertigen die Ergebnisse den Aufwand? Manchmal bekommt das eine inspirierende Eigendynamik – in Einzelfällen kann es auch frustrierend sein, so in etwa wie mit einem Sieb Wasser schöpfen…

        Gefällt 2 Personen

        1. Den ersten Raum wieder zu nehmen. kam mir denn doch etwas seltsam vor, weil meine erste Ausstellung dort ja auch noch läuft. Spannend war dann, ob ich Bilder , die dort hängen, auch in der 2.Ausstellung zeigen kann. 😉. Geht nicht. Eigentlich ja klar. 😄
          Nein, die Idee oder das Empfinden, dass ich mit einem Sieb Wasser schöpfe, ist mir ziemlich fremd. Dazu bereitet mir das alles zu viel Freude. Herzliche Grüße, Petra

          Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: