Das Video Hängepartie

Schon wieder Hängepartie? Ja, ich möchte heute noch ausprobieren, wie das nun mit den Videos geht, die ich jetzt direkt bei WordPress einsetzen kann:/ The cliffhanger again? Yes, I just want to find out now how I can uplad a videö directly on WP now:

JA!!! Es geht spielend leicht!!! Das freut mich sehr! Das kann ich gut auch für Kürzeres einsetzen! Klasse!

Erinnert Ihr Euch? Dieses Thema hat wieder mit Corona zu tun. An einem Zaun hing da zum Beginn der Pandemie und des ersten Lockdowns ein Fetzen, der sich im Wind bewegte.

*******

YES!!! It’s very quick and easy! I’m very glad about that. So I can use it for little clips, too. Great!!!

Do you remember?? This topic deals with Covid-19. At the beginning of the first lockdown I saw a rag fluttering in the wind.

Ich hatte damals den Eindruck: So fühlt sich die Pandemie an. Und schon ergab sich ein Foto, eine digitale Reihe, dieses kleine Video und meine zweite virtuelle 3D Ausstellung, auf die ich so noch mal hinweise. Hier kommt Ihr über meinen Beitrag mit ein paar Tipps hin und hier geht’s direkt dorthin. Herzlich willkommen!

*******

At that time it reminded me of our situation with Covid. And so a photo, a digital series, a small vid and my second virtual 3D exhibition developed. Here you get to the show by my post that gives you some further info or here directly. Welcome!

19 Antworten auf “Das Video Hängepartie”

    1. Oh, das freut mich jetzt sehr!
      Eine Verlängerung wär gar nicht so schwer und ich fand das auch. Aber es ist eh nicht so ausgearbeitet wie sonst meine Videos. Es war einfach ein Versuch und auch mal ohne Musik, wie’s sich manche mal gewünscht haben. Und eben die Erinnerung an den Augenblick damals. Ich war auch am Überlegen, ob ich es bei meiner Ausstellung mit dem Bild „Am Seil“ verknüpfen sollte. So etwas habe ich mir dann fürs nächste Mal oder später aufgehoben. Herzlich, Petra

      Gefällt 1 Person

    1. Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Das ist wohl um einiges mehr als ein Bild. Könnt ich mir vorstellen. Die nächsten Male pass ich da mal auf. (wenn ich dran denke) Aber durch das neue Upgrade habe ich ja auch sehr viel mehr Speicherplatz. Liebe Grüße zurück, Petra

      Gefällt 1 Person

  1. Mich hat das Video „Hängebild“ sehr berührt! Denn es spiegelt genau das wieder wie ich mich in dieser Pandemie fühle. Man ist hin und her gerissen, man weiß nicht wohin mit sich, man möchte sich nicht so gerne treiben lassen, denn wohin und ohne Ziel? Auch ich hätte mich dem Video gerne viel viel länger hingegeben um zu träumen, nachzudenken und bestimmt dann auch einen Weg zu finden das Glück in einer Hängepartie zu sehen und zu finden.
    Aber manchmal kann eine Hängepartie auch durchaus schön und sinnvoll sein, wenn wie dieses Video, eine Hängepartie so zart, aber auch kraftvoll, schwebend und ohne Angst sich darbietet.
    Unbedingt darauf einlassen, danke dafür!!

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, liebe Bine, so ging es mir auch, als ich’s sah, fotografierte und filmte. Das Video war das erste,das ich jetzt direkt bei WordPress mit einem Upgrade reinstellen kann, sozusagen ein Versuch. Deswegen war’s nicht so ausgearbeitet wie sonst und ganz kurz. Lieben Dank für ein so nettes Feedback!! 🌷

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.