Mein Buch“Steinzeiten“ verkaufen / Selling my book „Stone Times“ *

Schon lange wollte ich mein erstes Steinbuch (2019) überarbeiten; denn ich habe in der Zwischenzeit einiges dazu gelernt und nun für die No Middleman Art Gallery weitere persönliche Steine und Steinbilder zu meinen Dateien hinzugefügt. ******* I’ve often thought of revising my book Stone Times (2019); for I’ve learned quite a lot since then and now I’ve added some more stone files for No Middleman Art Gallery , this time more personal ones.

Außerdem möchte ich gerne hier auf WordPress eine Verkaufsmöglichkeit anbieten. WordPress Premium ermöglicht mir ja auch eine Extra Mailadresse mit Aufpreis und einen Bezahlbutton, so dass dies reibungslos online organisiert werden kann. Das plane ich ganz langsam und gemütlich. In meinem Tempo. Und beginne mit diesem Buch.

*******

Besides, I’d like to offer an opportunity to sell some of my work here on wordpress. Premium makes an extra email and a payment button possible, that everything can be arranged online. I’m planning it slowly and gradually. At my own speed. And I’ll begin with this book.

Einige von Euch begleiten mich nun schon längere Zeit im Blog . Ist es da nicht auch mal schön, etwas von dem Gesehenen selbst daheim zu haben? Oder zu verschenken? Und meine Preise sind erschwinglich. Bücher und Poster können ja auch in verschiedenen Größen und damit in gestaffelten Preisen angeboten werden . Ich möchte einfach die Möglichkeit dafür schaffen, ohne dass Ihr Euch dazu verpflichtet fühlt und ohne dass ich ständig darauf hinweise.

Was haltet Ihr davon? Welche Fragen, welche Ideen habt Ihr dazu ?

Fortsetzung folgt

*******

Some of you have already accompanied me here on my blog for quite a long time. Isn’t it good to have something of it at home then? Or to choose it as a present? And you can afford my prices for something you like, I’m quite sure .Moreover I can offer books and posters in different sizes and consequently for different prices. I just want to offer you this possibility without you feeling obliged and without pointing to it too often.

What do you think of it? What are your questions or ideas coming up?

To be continued

19 Antworten auf “Mein Buch“Steinzeiten“ verkaufen / Selling my book „Stone Times“ *”

  1. Die Idee finde ich klasse, Petra, und sehr gespannt bin ich auf deine Erfahrungen mit der Einrichtung dieser Möglichkeit in deinem Blog. Ich hoffe, dass wir auch darüber etwas erfahren. Und wie die Bezahlangelegenheit aussieht, werden wir ja sehen.

    Gefällt 1 Person

    1. Danke, Ule! Ja, ich kann schon noch mal darüber berichten. Für mich ist das Wichtigste, dass dieses Angebot niemanden abschreckt , meine Seite zu besuchen und diesen Schritt einfach als eine weitere Möglichkeit und nicht als ein Muss angesehen wird. Herzlich, Petra

      Gefällt 1 Person

        1. Ja, das hoffe ich auch. Und hoffentlich sind zwei solche Beiträge (einer folgt ja noch dazu) nicht zu viel des Gut Gemeinten. 😉 Aber dahinter steh ich ganz. Herzlich, Petra

          Gefällt mir

    1. Finde ich auch. Ich hab mich jetzt auch dazu entschieden.
      Nur befürchte ich, dass sich der eine oder andere zu sehr in die Pflicht genommen fühlt und lieber wegbleibt.

      Gefällt mir

    1. Da hast du völlig Recht! 😉
      Ich bin ja auch schon entschieden. Trotz ein paar Bedenken. So möchte ich sehr gerne den „Flow“, den ich hier in unserer Bloggernische spüre und genieße, nicht stören. Es soll eher eine weitere Tür geöffnet werden. Liebe Grüße zurück, Petra

      Gefällt 3 Personen

  2. Ja, das halte ich für eine gute Idee. Warum nicht die im neuen Tarif gebotene Möglichkeit nutzen? Es macht denjenigen das Leben einfacher, die sich für einen Erwerb interessieren. Und allen anderen tut es ja nicht weh. 😉
    Mit einem sonnigen Gruß aus einem Tag, der sich im Sonnigsein mit zunehmendem Erfolg übt 🐻

    Gefällt 5 Personen

  3. Ja, so gesehen hört es sich ganz einfach an! 😄 Aber der Entschluss steht eh fest. Mich interessiert trotzdem, wie Ihr darauf reagiert und was Ihr dazu zu sagen habt. Das gibt bisher noch Rückenwind. Deswegen auch herzlichen Dank! Auch hier wird der Tag zunehmend sonniger. Er muss aber noch gewaltig zulegen, wenn er das Ziel des Wetteberichts morgen erreichen will. Da soll es richtig warm werden. Herzlich, Petra 🐻

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.