Darf ich vorstellen: Mein Buch Steinzeiten, das erste Verkaufsangebot/May I introduce my first offer: the book „Stone Times“ ?

Meine Verkaufsseite ist eröffnet! Ihr findet sie hier im Header! Schaut doch mal vorbei! / You can find it here in the header ! Just come in!

Natürlich bin ich sehr gespannt auf Euer Echo hier unten !

Ich plane, es weiter auszubauen und werde Euch über jedes neue Angebot hier im Blog informieren.

**********

I’m quite excited to know how you’ll react here below.

Sooner or later, I intend to offer and sell more. It’ll be always announced in another post.

10 Antworten auf “Darf ich vorstellen: Mein Buch Steinzeiten, das erste Verkaufsangebot/May I introduce my first offer: the book „Stone Times“ ?”

  1. Liebe Petra, das Cover ist ansprechend. Ich wünsche dir viel Erfolg. Vielleicht wäre eine aufgeschlagene Doppelseite vom jeweiligen Buch auf der Verkaufsseite noch ganz gut, sozusagen als Blick ins Buch.
    Liebe Grüße Ariana

    Gefällt 2 Personen

  2. Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung. 🌺 Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem neuen „Kind.“ Es ist ja schon mal ein glücklicher „Zufall,“ dass deine Namensvettern die ersten sind, die auf der neuen Seite präsentiert werden. Bestimmt ein gutes Omen. 🌟

    Gefällt mir

    1. Lieben Dank für deine Glückwünsche! 😊
      Ja, an diese Verknüpfung von Stein und Petra habe ich in diesem Fall noch gar nicht gedacht! Ich seh dem Ganzen ganz gelassen entgegen und freue mich vor allem über die Möglichkeit, hier solch eine Gelegenheit anbieten zu können. Mit herzlichem Gruß, Petra

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.