Immer wieder: From a stone to an image/Vom Stein zum Bild *

Inzwischen hat das Edge of Humanity Magazine einen Beitrag zu meinem Buch veröffentlicht. Ich freue mich sehr! Schaut doch mal rein! Meine Verkaufsseite ist auch fertig und hat sich stark verändert. Habt Ihr’s bemerkt?

*******

In the meantime Edge of Humanity Magazine has published an English post about my book Stone Times. I’m very glad about it! Come and see! And have you noticed that my selling page has changed and is finished by now?

17 Antworten auf “Immer wieder: From a stone to an image/Vom Stein zum Bild *”

  1. Da ist ganz schön viel in Bewegung. Diese Steine werden noch zu Rolling Stones. 😀
    Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung im Edge of Humanity Magazine. Und der Verkaufsraum sieht ja auch einladend aus im neuen Gewand.
    Mit einem sonnigen Sommernachmittagsgruß 🐻

    Gefällt 3 Personen

    1. Hab herzlichen Dank für deinen Kommentar, der voll von Mitfreude ist! Eigentlich hatte ich heute vor, einige Blogger zu besuchen und auch etwas von deiner Musik aus der letzten Zeit anzuhören. Das ging jetzt so mit der Neuigkeit gar nicht. Kommt noch. Liebe Grüße, Petra

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.