Mein Bild „Ganz in Weiß 2?“ /My painting „All in white 2?“

Hier ist also mein letztes Bild für die Weiße Reihe , in der Weiß denTon angibt. ***And here’s my last painting in my White series , where white sets the tone.

Acryl und Ölkreiden auf Leinwand, acrylic and oil pastels on canvas 50x60cm, 2022

19 Antworten auf “Mein Bild „Ganz in Weiß 2?“ /My painting „All in white 2?“”

    1. Schön, dass du wieder dabei bist!
      Natürlich freut es mich sehr zu erfahren, was du in meinem Bild alles spürst. Das hat für mich ja auch alles mit der Farbe Weiß zu tun! Ganz herzlichen Dank undliebe Grüße zurück an dich, Petra

      Gefällt 1 Person

    1. Deine Assoziationen kann ich gut nachvollziehen! Hm, hab ich da unbewusst mein Lieblingseis gemalt? 🙃
      Aber die Assoziationen mit Frieden und Harmonie passen für mich richtig gut für’s Weiß. Danke, liebe Diana! Liebe Grüße, Petra

      Gefällt mir

  1. Wieder sehr schön geworden dieses Bild, liebe Petra und diese warmen Brauntöne nehmen dem Reinweiß die Härte.
    Spontan dachte ich beim ersten Blick an meine Lieblingsleckerei, ein feines Baiser. 😉
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 1 Person

  2. Ein sehr aufmerksamer Blick in die Zukunft ist in diesem energiegeladenen Bild enthalten. Und alles strebt hoffnungsvoll dorthin. Wundervoll plastisch sind die Texturen gestaltet, teils floral wirkend, teils wolkig schaumig. Auch bei längerer Betrachtung entdecke ich immer Neues. Ein schöner Abschluss für das Thema, liebe Petra.
    Da ich bei der ersten Begegnung mit dem Bild gerade gut gegessen hatte, sind mir die Hungerfantasien deiner anderen Besucherinnen erspart geblieben.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: