Ein Faszinosum waren für mich die Gebrirgsketten, die in weiß, grau, schwarz, beige und rot leuchteten:*******I was fascinated by the mountain ranges that shone in white, grey, black, beige and red:



(Digitale Arbeiten, 2022– Mit einem Klick drauf sieht man sie größer und schöner auf Schwarz/Just a click on the photos and you can see them bigger and more beautiful on black)
Ein großer Wunsch wurde mir dadurch auf Korsika erfüllt: endlich einmal ein rotes Gebirge zu sehen. Darum geht’s dann das nächste Mal. *******A big wish was fulfilled in Corsica for me : just to see a red mountain range. That’s what it will be all about next time.
Rote Erde und rote Felsen haben schon was Besonderes. Ich finde es auch immer schön nach einer Reise verschiedene Aspekte und Themen aufzuarbeiten
LikeGefällt 1 Person
Ja, da ist alles noch frisch in der Erinnerung und viele Fragen brennen.Da ist dann auch Neugier, Motivation und Inspiration groß. Herzlich, Petra
LikeGefällt 2 Personen
Das ist wunderschön! Danke für’s Teilen, Petra! Wünsche dir ein schönes Wochenende! LG Michael
LikeGefällt 1 Person
Auch dir ganz herzlichen Dank und ein erfreulich-erholsames Wochenende ! LG Petra
LikeLike
Es hat auch ganz grundsätzlich immer seinen besonderen Reiz, wenn Berge und Meer nicht durch ein „oder“ getrennt sind. Hier hast du die besondere Faszination der Licht- und Schattenspiele hervorgehoben, die mit ihrem steten Wandel in Kontrast stehen zur Beständigkeit der Felsformationen und uns aber daran erinnern können, dass auch das uns dauerhaft Erscheinende durch steten Wandel entstanden ist und wieder vergehen wird.
Mit einem herzlichen Abendgruß 🐻
LikeGefällt 2 Personen
Ich freue mich sehr über deine tiefgründige und treffsichere Aussage!!! Lieben Dank und hab einen schönen Abend! Herzlich, Petra 🐻
LikeGefällt 2 Personen
Mächtig wirken die Gebirgsblöcke vor dem Meer, obwohl sie kaum noch real erscheinen, als zeigtest du unmittelbar ihren Zerfall. Großartig und vergänglich zugleich, nur das Meer erscheint real, wartet im Hintergrund auf seine Stunde, in der es den Staub mit sich nimmt.
Ein Abbild der Ewigkeit der Wandlungen.
LikeGefällt 2 Personen
Hab ganz herzlichen Dank für diese scöne Betrachtung! LG, Petra
LikeGefällt 1 Person
Solcherart wilde Plastik sah ich jüngst auch in Kreta. :-)
LikeGefällt 1 Person
Tja, Sturm und Wellen gegen die Felsen richten das an. Voll inspirierend!
LikeLike