Korsika 10: Stein oder Holz? Stone or wood?

Die Oberflächen der Steine und der Bäume sehen sich auf Korsika manchmal verblüffend ähnlich: Könnt Ihr in den folgenden Fotos immer erkennen, ob es Stein oder Holz ist? Ich weiß es manchmal selbst nicht mehr:*******The surfaces of the stones and the trees in Corsica sometimes look amazingly similar:can you always tell in the following photos, it is stone or wood? Sometimes I don’t remember myself :

6 Antworten auf “Korsika 10: Stein oder Holz? Stone or wood?”

    1. Schön, dass du wieder vorbeischaust! Ja, diese ähnlichen Strukturen sind Muster sind wohl überall in der Natur zu finden. Aber hier hat es mich dann doch besonders verblüfft, ja sogar verwirrt, so ähnlich waren sie sich. Liebe Grüße, Petra

      Gefällt 1 Person

  1. Eine schöne „Sammlung“ solcher faszinierenden Strukturen. Manche Ähnlichkeiten sind bemerkenswert, zumal die Entstehung der Strukturen bei Holz und Stein ja eine ganz andere ist. Den Flechten jedenfalls scheint es einerlei zu sein – sie fühlen sich auf beiden zuhause.
    Mit einem herzlichen Nachmittagsgruß :bear:

    Gefällt 1 Person

    1. Lieben Dank für deine zugewandte Rückmeldung! Wie aus einer Feder, kommt mir da manchmal. Und dass auch Flechten sich auf beiden wohl fühlen, ist mir noch gar nicht in den Sinn gekommen. Einen herzlichen Abendgruß von Petra🐻

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: