Ein lichtvolles Video/A video full of light*

und voll Musik!/And full of music:

Es ist schon älter und vielleicht hab ich’s Euch auch schon mal gezeigt? Musik assoziiere ich oft mit Licht . Ihr auch? *****It’s already older.I often associate music with light. You, too?

17 Antworten auf “Ein lichtvolles Video/A video full of light*”

  1. Das ist in der Tat sehr lichtvoll und in des Wortes bestem Verstand farbenfroh. Damit harmoniert es auch trefflich mit Mozarts Musik. In gewisser Weise bekommt man so den Nährwert einer üppigen Mahlzeit mit der Bekömmlichkeit eines leichten Salats.
    Für mein Empfinden ist Musik sozusagen Licht ins hörbare Schwingungsspektrum übertragen. Licht kann sehr wohltuend wirken und sogar therapeutisch eingesetzt werden – und Gleiches gilt für die Musik. Anderseits ist mit Licht auch Blendwerk und Zerstörung möglich, genau wie mit Musik.
    Mit einem herzlichen und lichtvollen Abendgruß 🐻

    Gefällt 1 Person

    1. Lieben Dank für deinen schönen Kommentar und deine Gedanken zum Licht. Wir sagen wohl nicht umsonst, wo viel Licht ist, ist viel Schatten. Da ist was dran. Ganz versteh ich’s allerdings nicht. Licht ins Abenddunkel . So kann es auch sein. Also auch von mir einen lichtvoillen Gruß zum Abend , Petra 🕯️🐻🕯️

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: