Mein Projekt: Genug Spielraum/Enough Leeway*

Es ist wieder einmal nötig, mein Atelier und inzwischen auch meinen Laptop aufzuräumen. Da ich auch neuen Platz für meine Bilder finden und schaffen muss, nimmt das einige Zeit in Anspruch. Dabei nehme ich mir Zeit für Altes und Neues und es ist bereits soviel an Ideen und Inspiration dabei herausgekommen, dass ich dem eine Projektseite widmen möchte:

*******

It’s necessary once again to rearrange my studio and my laptop, too. All this takes quite a lot of time, so much more, because this process inspires ideas and new works. So I’ve chosen it as a project in the meantime:

Fortsetzung folgt/To be continued

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: